Uschi Schmidt Fotografie


Uschi Schmidt
Fotografin
Landau in der Pfalz


tel: 0176 20783579
mail: mail@uschi-schmidt.de
 

Hallo, schön, dass du da bist!
Ich bin Uschi, ausgebildete Fotografin aus der schönen Pfalz.
Seit 2008 arbeite ich schon in meinem Traumberuf und kann mir nichts Schöneres vorstellen.
In einem Portraitatelier in Karlsruhe habe ich meine Ausbildung zur Fotografin absolviert und bin seit 2011 selbstständige Fotografin.

Von 2011-2012 war ich als Fotografin für die Universität Koblenz-Landau tätig, wo ich hauptsächlich im Reportage- / Pressebereich gearbeitet habe, aber auch der Portraitfotografie treu blieb.

2012 habe ich dann mein eigenes Fotostudio „Janusch FotoDesign” in Karlsruhe eröffnet, welches ich dann Ende 2018 abgegeben habe, um wieder meine eigenen kreativen Wege gehen zu können. Seit 2020 bin nun wieder in Landau in der Pfalz mit einem kleinen Atelier ansässig, in dem ich all Eure PortraitwĂĽnsche erfĂĽllen kann.

Meine Leidenschaft gilt der Portrait- und Erotikfotografie, sowie der Firmen- und Businessfotografie. Mehr dazu findet ihr in der Rubrik „Leistungen”.

Ich bin kreativ, vielseitig und immer offen fĂĽr Neues.
Schreib mir einfach, ich freue mich auf dich!